Gutachten und Energiekonzepte

In den vergangenen Jahren wurden von uns etwa 500 Sachverständigengutachten verfasst, von denen etwa 150 vor Gericht erläutert und verteidigt wurden.  Zum Kundenkreis zählen Gerichte, Stadtverwaltungen, Bezirksämter, Stadtwerke, Wohnungsgesellschaften, kirchliche Einrichtungen, Versorgungs- und Industrieunternehmen sowie Gewerbetreibende und Privatpersonen.

Die Themenschwerpunkte, in denen Gutachten erstellt wurden, sind die folgenden:

Messtechnik/Analysen

Im Rahmen der Erarbeitung von Gutachten wird häufig zur tiefer gehenden Analyse der Einsatz von aufwendiger Meßtechnik erforderlich. Hierfür steht uns im eigenen Hause folgende Technik zur Verfügung:

Gutachten und Energiekonzepte Thermografik

Ansprechpartner

Zur Beratung wenden Sie sich bitte an Dr.-Ing. Andreas Gimsa.
Dr.-Ing. Andreas Gimsa ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger (IHK) für:

Darüber hinaus ist er BAFA-Energieberater im Mittelstand sowie DENA-Energieeffizienzexperte für energieeffizientes Bauen und Sanieren.

Andreas Gimsa

Dr.-Ing. Andreas Gimsa

Telefon

(03 31) 8 88 44-0

E-mail

gimsa@enerlyt.de

  • Geschäftsführer
  • Gutachten und Energiekonzepte
  • Energiecontracting
  • Forschung und Entwicklung